Fragen und Antworten!
Welche Vorteile bietet mir der Shop?
Im E.MAYR Online Shop haben Sie die Möglichkeit ganz einfach und bequem Ihre bisher bestellten Artikel auf Knopfdruck nachzubestellen.
Bequemlichkeit bei der Zahlung – bei uns können Sie risikolos auf Rechnung bezahlen.
Unser Team berät Sie zudem gerne zu allen offenen Fragen hinsichtlich des Webshops und unseren Produkten.
Woher bekomme ich die Zugangsdaten zum Online-Shop?
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Die Zugangsdaten bekommen Sie problemlos von uns zugesendet. Ein Anruf genüg! Melden Sie sich gleich hier unter ✆ +43 (0) 1 699 17 64 - 0 oder unter ✉ shop@e-mayr.at
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Wir helfen Ihnen gerne!
Wo bleibt meine Lieferung (oder auch Teillieferung)?
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Wir sind bemüht, alle Bestellungen innerhalb der nächsten drei Tage zuzusenden. Unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, um eine rasche Abwicklung zu garantieren.
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Bitte haben Sie Verständnis, wenn Ihre Lieferung einmal bis zu einer Woche dauert.
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Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte unter ✆ +43 (0) 1 699 17 64 - 0.
In welche Länder wird geliefert?
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Wir liefern in alle Bundesländer Österreichs.
Wie hoch sind die Versandkosten?
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Innerhalb von Wien liefern wir bereits ab einem Netto-Warenwert von € 150 kostenfrei. Ab einem Wert von € 280 liefern wir in ganz Österreich versandkostenfrei!
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Die tatsächlichen Versandkosten werden Ihnen, vor Bestellabschluss, direkt im Warenkorb angezeigt.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
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In unserem Shop haben Sie die Möglichkeit risikofrei auf Rechnung zu bezahlen. Sie bestellen Ihre Ware und bezahlen dann entweder in Bar direkt bei der Lieferung oder auf Rechnung.
Was bedeutet „Kurzfristig lieferbar“?
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Dieser Hinweis bedeutet, dass der ausgewählte Artikel aktuell nicht auf Lager ist. Eine Bestellung des Artikels ist möglich, es ist aber mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen.
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Die Nachlieferung des Artikels erfolgt in der Regel unmittelbar.
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Sobald der Artikel wieder zur normalen Lieferzeit verfügbar ist, wird der Hinweis nicht mehr angezeigt.
Kann man die bestellte Ware direkt bei uns abholen?
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Sehr gerne können Sie Ihre Ware direkt bei uns abholen. Falls Sie dies Wünschen vermerken Sie dies bitte im Bestellvorgang.
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Die Abholung ist von Mo-Do: 07:00 – 15:30 Uhr, Fr: 07:00 – 12:30 Uhr möglich. Unsere Adresse lautet: Ortsstraße 285, 2331 Vösendorf.
Wie funktioniert die Rücksendung/Reklamation?
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Ganz einfach! Sie melden sich bei uns unter ✆ +43 (0) 1 699 17 64 - 0 und geben bekannt welches Produkt schadhaft ist.
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Wir holen den beschädigten Artikel ab und liefern Ihnen bei Gelegenheit gleich einen neuen Artikel.
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Sie können die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt wieder an uns zurückgeben. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Reklamation nicht mehr möglich.
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Der Artikel muss in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör verpackt werden.
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Bei Artikel mit Reparaturbedarf behalten wir uns vor den Artikel zu prüfen und nach Reparatur wieder an Sie zu übergeben.